Über uns

YongLi Österreich GmbH

Dichtungs-Spezialist seit 1989
1989 wurde Höneckl Dichtungstechnik mit dem neuartigen System, Seal Jet (Fertigung von Hydraulik und Pneumatik-Dichtungen) gegründet.

1991 wurde das Programm mit Antriebsriemen und Transportbändern erweitert, vorerst für Verkauf und Montage.
Ab 2005 begann Höneckl Seals & Belts dann auch mit der Konfektionierung von Förderbändern in Salzburg.


Mit Beginn 2013 wurde unser Programm für die Antriebstechnik auf Förderbänder von YongLi Europa umgestellt, um unseren Kunden mehr Flexibilität, ein hervorragendes Service und ein besseres Preis- Leistungs- Verhältnis bieten zu können.
Die Qualität der Bänder von YongLi hat schon viele namhafte Unternehmen überzeugt!

Neues Unternehmen - wichtiger Schritt in die Zukunft
Im Oktober 2015 wurde ein neues Unternehmen, die YongLi Österreich GmbH mit der Beteiligung von YongLi Europa gegründet, um sich für die Zukunft am Österreichischen Markt zu etablieren und unseren Kunden das bestmögliche Service zu garantieren.
Ziel ist es, in naher Zukunft das Lager und die Konfektionierung in Salzburg auszubauen.

Die Dichtungstechnik bleibt weiter ein wichtiger, von unseren langjährigen Kunden und Partnern sehr geschätzter Teil des Unternehmens.

Es freut uns, 30 Jahre Erfahrung und das gewonnene Know-how, unseren Geschäftspartnern zur Verfügung zu stellen.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Google+ Social Icon

YONGLI Österreich GmbH, BAYERNSTRASSE 81, 5071 WALS-SIEZENHEIM, AUSTRIA, Tel: +43 662 876030, Fax: +43 662 876030 14, email: info@yongli.at, UID-Nummer: ATU 69911312

Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr Freitag von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Mehr über unsere Produkte, detaillierte Informationen -  www.yongli.at